Sonntag, 24. Dezember 2017

Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

Frohe Weihnachten! Hier gibt’s mal wieder taufrische Infos von unseren beiden Weltenbummlern Uschi und Reinhold. Bis jetzt haben meine Eltern schon 3.500 Kilometer in ihrem LEO zurückgelegt und nun sind sie endlich dort angekommen, wo mein Papa hin wollte: In die Wüste. Bevor sie in die Wüste gefahren sind, haben sie sich aber noch ordentlich mit Früchten und Getränken eingedeckt. Wer meinen Vater kennt, der weiß, dass er gerne kiloweise Obst vernichtet.

Die beiden haben traumhaftes Wetter und es soll sogar noch wärmer werden (über 20°C). Am Telefon sagte meine Mutter gerade zu mir, dass sie schwitzt. An Heiligabend! Da fällt einem nix mehr zu ein oder? Aber wir gönnen‘s den beiden natürlich von Herzen.

Momentan stehen sie ganz alleine auf einem Campingplatz, direkt an den Sanddünen. An der ‚Einflugschneise‘ einer Karawane. Ständig zieht eine Karawane an ihnen vorbei und neulich sind die Leute in Scharen die Dünen hochgeklettert. Ansonsten sind aber nicht so viele Touristen unterwegs und man kann beruhigt nach Marokko reisen. Die Menschen sind sehr gastfreundlich und herzlich. Meine Mutter muss immer Tee trinken, obwohl sie Tee ja eigentlich gar nicht so gerne mag. Jetzt gerade hat sie auch einen Tee getrunken und auf ihre Waschmaschine gewartet, um die saubere Wäsche aufzuhängen (wie auf dem Bild unten zu sehen).

Die beiden bleiben heute noch auf dem Platz und morgen geht es dann wieder weiter. Ihr Weihnachtsessen wird eine Erinnerung an zuhause: Heute nachmittag gibt es Blutwurst und Bratwurst aus der Dose mit Gewürzgürkchen (Cornichons) und Pellkartoffeln.

Nun folgt gleich noch eine ordentliche Bilder-Ladung und dann bleibt mir für den Moment nur noch zu sagen: Meine Eltern Uschi und Reinhold, mein Verlobter, unsere Hündin Lucy und ich wünschen Euch ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Lasst es Euch gut gehen. Meine Eltern genießen das schöne Wetter und lassen sich die Sonne auf den Pelz scheinen.

Herzliche Grüße senden Euch

Uschi & Reinhold & LEO
Sabrina & Thomas & LUCY


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen