Montag, 8. Januar 2018

Zagora

Hallo Ihr Lieben!

Heute hab ich mal wieder mit meiner Mutter telefoniert. Meine Eltern hatten ja die ganze Zeit gutes Wetter. Aber vorgestern wars dann mal etwas bewölkt und da sie einen 1.800 Meter hohen Pass hoch gefahren sind, hat es dort sogar geschneit. Vor 4 Wochen sind die beiden im Schnee zuhause los gefahren und 4 Wochen später haben sie wieder Schnee.


Heute sind sie in einem kleinen Städtchen und wollen sich die Medina anschauen. Sie haben für 2 € an der Stadtmauer unter Palmen übernachtet. Morgen geht es dann weiter nach Agadir. Dort gibt es auch größere Supermärkte und sie freuen sich schon drauf, dort einkaufen zu gehen, um Ihre Vorräte aufzufüllen. Das nächste Ziel wird dann Essaouira werden.

Nun folgen noch ein paar Bilder und ich versuche, zwei Videos hochzuladen, die ich eigentlich schon im letzten Beitrag versucht habe, einzufügen.

Liebe Grüße
Sabrina









  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen