Samstag, 30. Dezember 2017

Guten Rutsch ins Jahr 2018!

Hallo Ihr Lieben!

Gerade hab ich mit meiner Mutter telefoniert und bin wieder mit den neuesten Infos und Bildern versorgt worden. Gestern waren meine Eltern vor den Atlas Corporation Studios in Ouarzazate, bei den Kulissen in der Steinwüste. Auf einem der Bilder kann man sie z.B. an einer großen Schleuder stehen sehen. Mein Vater konnte auch endlich mal wieder Offroad fahren, einen steilen Berg hoch. Dann ist er ausgestiegen, um zu sehen, was hinter dem Berg ist. Meine Mutter hat er im Auto sitzen lassen und sie ist dabei fast den Heldentot gestorben. Ihr ging der ….. auf Grundeis, weil sie befürchtete, dass der LEO rückwärts rollt. Dem war aber zum Glück nicht so.

Heute morgen sind sie schon ganz früh um 8 Uhr einen Berg hoch getigert. Es war dann doch etwas umständlicher, als erwartet. Sie mussten zwei mal einen Bach überqueren und einen steilen Abhang runterklettern. Da sie schon so früh los sind, haben sie nur sehr wenige Touristen angetroffen. Zwei Stunden später kamen diese in Scharen angeströmt. Um 12 Uhr waren meine Eltern wieder am Auto und haben geschwitzt. Ganz schwer geschwitzt haben sie. Gestern mittag hatten sie 32 °C in der Sonne. Die Ärmsten! Sie haben unser vollstes Mitgefühl oder? ;-)

Last but not least folgen gleich wieder einige Bilder und noch ein Neujahrsgruß:

Meine Eltern Uschi und Reini wünschen Euch einen guten und gesunden Rutsch in ein gutes neues Jahr und einen schönen Silvesterabend. Gleiches wünsche ich Euch natürlich auch und ich bedanke mich recht herzlich bei allen, die regelmäßig diesen Blog besuchen und somit teil haben an der Marokko-Reise meiner Eltern und ihren Erlebnissen. Und vielen lieben Dank auch für die positive Resonanz, die ich schon erhalten habe. Rutscht gut hinein in ein schönes 2018.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen