Sonntag, 10. Dezember 2017

On the road again

Hallo Ihr Lieben,

hier meldet sich Sabrina - die Tochter von Ursula und Reinhold - zu Wort. Pünktlich heut früh um 8 Uhr haben wir meine Eltern in Ihren wohl verdienten Ruhestand / Urlaub verabschiedet. Die kommende Reise geht 4 Monate quer durch Marokko und es wird mit Sicherheit wieder viel interessantes, spannendes und spaßiges zu berichten geben von unseren beiden Weltenbummlern.

Falls sich noch jemand erinnern sollte: Schon in der Vergangenheit durften wir an den Urlaubs-Erlebnissen meiner Eltern teil haben in Form von Newsletter, die ich per eMail verschickt hatte. Praktischerweise besteht hier auf dieser Seite zusätzlich noch die Möglichkeit, Bilder einzustellen. Damit wollen wir direkt mal beginnen. Hier die ersten Aufnahmen von unterwegs. Ursula und Reinhold fahren gerade durch eine Schneelandschaft Richtung wärmere Gefilde:





Sobald es interessante Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder. Bis dahin wünschen wir Euch eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit und einen schönen 2. Advent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen