Mittwoch, 27. Dezember 2017

Rutscht gut ins neue Jahr.

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage und habt es Euch gut gehen lassen. Gestern hab ich mich mit meiner Mom über Whats App ausgetauscht und sie hat mir auch wieder einige Bilder gesendet. Vorgestern haben meine Eltern auf einem Markt eingekauft. In bzw. an der Wüste gibt es nur kleine Geschäfte oder Märkte. Nach dem Text findet Ihr ein paar Bilder vom Markt.

Uschi und Reinhold befinden sich gerade in der 1.400 Meter hohen Todraschlucht. Sie halten sich ja meist nur wenige Tage an einem Platz auf und ziehen dann wieder weiter, um neue interessante und schöne Ecken des Landes auszukundschaften. Nun folgen die versprochenen Bilder und falls wir uns erst nächstes Jahr wieder lesen sollten:

Wir wünschen Euch einen guten -und vor allen Dingen gesunden- Rutsch ins Jahr 2018.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen